Automaten Flicker Neckarsulm Automatenaufsteller Automaten Flicker Neckarsulm Automatenaufsteller - Automaten Flicker Neckarsulm

Home

News
- Archiv

Kontakt & Impressum
- Datenschutz

simsalabim (Image)

Simsalabim öffnet seine Tore

Das Familien-Spiel-Paradies vor den Toren von Heilbronn


“Simsalabim, hokus pokus, 3 mal schwarzer Kater; ihr Tore öffnet Euch”.

So geschehen am 30.11.2007 in Erlenbach in den alten Tennishallen, im Unterwasser 10. Michael Schmidt und seine Familie eröffnen nach einem langen Weg von Hoffen und Bangen (Pannen), jetzt endlich und freudestrahlend das Simsalabim.

Da lachen die Kinderherzen und hier kommt Freude auf im Spiele Paradies.


Ein riesiger Kletterturm ist das Zentrum des Simsalabim’s.  Rollrutsche, Orientexpress, Hüpfburgen und großzügigen Krabbel- und Spielbereich ist ein Teil des Angebotes.
Streetball für Vater und Sohn, Airhockys, Billard, Darts und Fahrsimulatoren und sonstige Unterhaltungsgeräte von Automaten Flicker runden das Angebot weiter ab. Ebenfalls kann sich das gastronomische Angebot, des Simsalabim mit fairen Preisen, sehen lassen. Für Geburtstagskinder und deren kleinen und großen Gästen, wurde vom Inhaber Michael Schmidt wunderschöne Sitz- bzw. Feierecken erschaffen.




Reservierungen sind auch über das Internet www.simsalabim-erlenbach.de möglich. Übrigens, das gesamte Spielparadies wurde mit sehr viel Liebe zum Detail in unzähligen Stunden, richtig toll eingerichtet.





„Sehenswert!“ ist meine Empfehlung an alle Familien, die gerne diese Freizeitangebote annehmen. Ob Trampolino Heilbronn oder Simsalabim, beides wird seine Liebhaber und Freunde unter Euch haben und finden.



Mein Favorit  ist sicherlich das Simsalabim.

Euer Peter Flicker



< zurück zum Archiv

BESUCHEN SIE

Unterhaltung in Sinsheim

Eightball

Carambolage

Revillo- Der Billardtisch

Billard Kicker Dart

casino-amadeus

Play Lord

 

SPORTPROGRAMM

Rockstar - CUP 2014
9-Ball Turnier

 

revillogame.de

funwin - zur Anmeldung

 

Automaten Flicker · Hohenloher Str. 44/1 · 74172 Neckarsulm · Tel. 07132-2071 · Impressum · Datenschutz