Automaten Flicker Neckarsulm Automatenaufsteller Automaten Flicker Neckarsulm Automatenaufsteller - Automaten Flicker Neckarsulm)

Home

News
- Archiv

Kontakt & Impressum
- Datenschutz

carambolage200

Carambolage-Relaunch

Artikel Heilbronner Stimme (Matthias Marquart)

Seit nahezu 20 Jahren ist das Neckarsulmer „Carambolage“ in der Hohenloherstraße 46 bei Szene-Gängern schon ein Begriff. Nun aber hat sich dort einiges geändert. Vier Jahre lang war das Carambolage verpachtet und wird seit September nun wieder von Inhaber Peter Flicker selbst betrieben. Flicker: „Ich wollte mich der Herausforderung stellen, dem Carambolage ein moderneres Gesicht zu geben und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen.“ So wurde renoviert und umgebaut, neue Technik installiert, das Mobiliar ausgetauscht und der Bistro-Bereich komplett neu strukturiert. Auf zwei Stockwerken lädt das Carambolage nun seine Besucher ein, in gemütlicher Atmosphäre und bei gediegener Musik an einem der zwölf Billardtische oder auch beim gepflegten Dart-Spiel einen entspannten Abend zu verbringen.

Mit seinem neuen Geschäftsführer Bruno Munz hat sich Peter Flicker außerdem einen Szene erfahrenen Gastro-Profi an Bord geholt, der maßgeblich zum Erfolg des neuen Carambolage beitragen soll. Munz: „Wir legen sehr viel Wert auf die kleinen Dinge, die ja bekanntlich den Unterschied machen. So haben wir vor allem unseren Bistro-Bereich enorm aufgewertet. Guter Service und ein umfangreiches Angebot  sind für uns dabei selbstverständlich, schließlich sollen sich unsere Gäste hier rundherum wohlfühlen.“ Spielhallenatmosphäre ist im Carambolage insofern Fehlanzeige. Am 13. Oktober können sich die Gäste bei Live-Musik und freiem Eintritt bei der großen Relaunch-Party übrigens vom neuen Outfit des Carambolage selbst überzeugen und kräftig abfeiern.

Tradition hat im Carambolage das alljährliche Billardturnier im Dezember, das es natürlich auch weiterhin geben wird. Peter Flicker: „Das Turnier hat sich schon seit Jahren etabliert. Zwischen Weihnachten und Neujahr kommen jedes Jahr Top-Spieler aus ganz Deutschland zu uns, sogar Weltmeister waren hier schon zu Gast.“ Kein Wunder also, dass außer Dart-Mannschaften auch der Neckarsulmer Billardverein regelmäßig im Carambolage trainiert, da er hier optimale Bedingungen vorfindet. Seit einiger Zeit ist dort auch Benjamin Pran aus Leingarten Mitglied. Pran: „Mein Vater geht schon seit über 15 Jahren regelmäßig zum Billardspielen ins Carambolage.und hat mich dann einfach einmal mitgenommen. Seitdem lässt mich dieser Sport nicht mehr los.“ Ob er bei dem Turnier im Dezember an den Start gehen wird, weiß er allerdings noch nicht. Pran: „Die Spieler, die da antreten sind schon verdammt stark. Um da mitzuhalten, muss ich noch eifrig trainieren.“  < zurück zum Archiv




Hohenloher Str. 46
74172 Neckarsulm


13. Oktober ab 20.00 Uhr



- mit Michael & Friends - EINTRITT FREI!



Öffnungszeiten:
Montag - Freitag ab 17.00 Uhr
Samstag & Sonntag ab 14.00 Uhr


Nach Umbau unter neuer Leitung!

< zurück zum Archiv

BESUCHEN SIE

Unterhaltung in Sinsheim

Eightball

Carambolage

Revillo- Der Billardtisch

Billard Kicker Dart

casino-amadeus

Play Lord

 

SPORTPROGRAMM

Rockstar - CUP 2014
9-Ball Turnier

 

revillogame.de

funwin - zur Anmeldung

 

Automaten Flicker · Hohenloher Str. 44/1 · 74172 Neckarsulm · Tel. 07132-2071 · Impressum · Datenschutz